Der Kerkermeister hinter Schloss und Riegel!

Antworten
Benutzeravatar
Dravee
Fußknecht
Fußknecht
Beiträge: 17

Der Kerkermeister hinter Schloss und Riegel!

Beitrag von Dravee » Samstag 3. September 2022, 19:10

Der letzte Boss dieses Addons fiel auf die Knie und wir haben gejubelt!
Er war durchaus knackig aber ich bin besonders stolz drauf das er vor dem Nerf tot umgefallen ist.
Ähnlich wie Sylvanas genau am letzten Tag der ID davor!
Tatsächlich hat mein Team dabei sogar reibungslos alle Mechaniken gut gespielt was mich doppelt freut.
So war es kein Zufall oder reinrutschen, sondern ein absolut guter und sauberer Kill pre-nerf!

Damit ist dieses Addon um und wir gehen in die Sommerpause bis das nächste Addon kommt.
Ich bedanke mich bei meinen Leuten mit denen ich wieder ein Addon zusammen spielen konnte
und wir treffen uns wieder wenn das nächste Addon ansteht! Und die damit verbundenen Raidlead Wahlen!
-
Jailor.jpg
Jung? Schon.
Unerfahren? Zugegebenermaßen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf.

Antworten