Achja, der Schlossherr!

Antworten
Benutzeravatar
Dravee
Fußknecht
Fußknecht
Beiträge: 17

Achja, der Schlossherr!

Beitrag von Dravee » Freitag 21. Mai 2021, 18:18

Dürfen wir nicht vergessen!
Denathrius als erster Oberbösewicht ist ja gleichzeitig auch der Schlossbesitzer und Endboss dieses Raids.
Meeeegageiler Kampf und bleibt irgendwo anstrengend obwohl man equipt ist. Sonst liegt man in der letzten Phase
schneller am Boden als man anfangen kann über in zu fluchen. Definitiv jetzt schon mein Lieblingsboss.
Das heist für die nächsten Raids wurde die Erwartungshaltung ziemlich nach oben geschraubt.
Um den Kill natürlich zu untermauern!
So sehen Sieger aus meinen Damen und Herren!
Screenshot_4.png
Gute Arbeit, Team!
Jung? Schon.
Unerfahren? Zugegebenermaßen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf.

Antworten