Protokoll der Raidbesprechung 12.11.2020

Antworten
Talro
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5

Protokoll der Raidbesprechung 12.11.2020

Beitrag von Talro » Donnerstag 12. November 2020, 21:15

1. Abschluss Bfa

1.1 Wir haben alles abgeschlossen was wir uns vorgenommen haben, ein Lob an euch alle als Team, ihr seid Super ^^
1.2 Ein Großes Lob geht hier nochmal an Lucien für die Hilfe an allen Ecken von der Raidleitung Chris. Sowie geht für die konstante Hilfe fürs Farmen, und zwar von Anfang an, an Max. Vielen Dank !!!


2. Shadowlands

Shadowlands startet am 24.11.2020 in der Nacht von Montag auf Dienstag.


Die Addons werden ab dem 2 Dezember nicht mehr über den Twitchclient updatebar sein. Der nächste Client wird von Overwolf sein, allerdings bleibt hier abzuwarten wie sich das ganze entwickelt und was es für Alternativen geben wird


Die offizielle Raid Eröffnung findet früher als gewohnt statt. Er startet bereits 2 Wochen nach Veröffentlichung, also am 8 Dezember. Wir selbst werden unseren eigenen einstieg in den neuen Raid flexibel gestalten. Heißt:
Macht euch keinen Druck beim Leveln und Equipment sammeln. Wir starten in den Raid wenn die Leute fertig sind. Wenn das heißen sollte das wir 1 Woche später starten, dann ist dies so.


M+ wird ebenfalls am 8 Dezember eröffnen. Hierbei solltet ihr beachten das das Gear aus M+ etwas herunterskaliert wurde, heißt das beste Gear im Spiel wird erstmal aus dem Raid an sich stammen, zumindest auf der Mythischen Schwierigkeit.


Die Equipment Voraussetzung wird für den Raidstart bei Hc Dungeons liegen, also ungefähr Gs 170. Es gibt mehrere Möglichkeiten Eq zu sammeln, wie z.b. Worldquests oder Handwerker.


Legendäre Gegenstände lassen sich in diesem Addon selbst erstellen,

Ein Appel an euch alle von Uns: Levelt eure Berufe, stellt euer Mats her. Die berufe werden wichtiger zwecks Verbrauchsgegenstände!!!

Die Fraktion „Die Wilde Jagd“ hat die Kesselrezepte

Die Fraktion „Der Hoff der Ernter“ hat die Festmähler im Angebot.


Am Sontag Abend wir das erste mal das Raidsetup aktualisiert, testet eure Klassen und Specs, tragt euch dann im Forum ein oder gebt Chris oder Lucien Bescheid. q

Antworten