Gamescom 2019

Antworten
Sphink
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 4

Gamescom 2019

Beitrag von Sphink » Mittwoch 27. Februar 2019, 15:21

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit vom 20.08.-24.08.2019 findet in Köln die Gamescom statt.
Wie auch in den letzten Jahren machen wir dort auch wieder ein kleines Gildentreffen. Hierzu einmal die Details:

Gildentreffen vom 21.08.-24.08. (Mi-Sa)
Anreise ist am Mittwoch und Abreise am Samstag. Am Donnerstag und Freitag gehen wir zusammen auf die Messe.
Unser Hotel war in den letzten Jahren das Centro Hotel Bristol in Bonn. Hier gibt es auch Pool und Sauna, die wir immer freudig genutzt haben ;) https://www.centro-hotels.de/de/standor ... _Bonn.html.
Zimmer hatten wir zusammen gebucht um kosten zu sparen (2er und 3er Zimmer).

Es sind alle herzlich eingeladen zu kommen. Wer ohne Hotel und Gamescom kommen möchte kann dies auch gerne tun wir nehmen auch Tagesbesucher auf :D

An alle die kommen möchten schreibt bitte einmal kurz in diesen Post oder meldet euch per WhatsApp (Wir haben ne eigene Gamescom Gruppe). Schreibt bitte von wann bis wann ihr kommen möchtet und ob ihr Hotel braucht oder nicht. Für Leute die nicht allein fahren möchten könnt ihr hier auch eure Reiseplanung eintragen.

Sphink
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 4

Re: Gamescom 2019

Beitrag von Sphink » Mittwoch 27. Februar 2019, 15:25

So ich mach dann auch gleich den Anfang.

Ich komme von Mittwoch bis Samstag bräuchte also ein Hotelzimmer.
Fahre diesmal mit der Bahn von Hamburg nach Bonn.

Nauwly
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 2

Re: Gamescom 2019

Beitrag von Nauwly » Donnerstag 28. Februar 2019, 20:29

Bei mir ist es dieses Jahr im Frühjahr/Sommer schwer wegen Saisonspiele. Ende August wechsel ich meinen Arbeitsplatz, und werde dann keinen Urlaub nehmen können.
Falls die Leute Bock hätten, würde ich sonst vorschlagen sich im Oktober zu treffen.- Da bieten sich ja wieder Feiertage für Brückentage an, und dann eventuell etwas chilliges unternehmen. Wie wärs zum Beispiel mit nem Center Parc oder so?

Antworten