• Global Bekanntmachungen
    Keine Bekanntmachung

  • Aktuelle Beiträge

Urlaubsausflug ins Schloss


Der Start von Shadowlands war eigentlich echt gut. Im Vergleich zu BFA wo es hier und da mal in der allgemeinen Community krachte
war es diesmal entspannt und voller Freude. Der Raid wurde dieses Mal nach vorne gezogen da dass Addon selber 1 Monat später kam (in etwa).
Ein ziemlich knapper equip Zeitraum im Verhältnis zu allen anderen Addons aber war sogar ziemlich machbar.
Vereinzelt blieben ein paar Leute schwächer zurück aber durch den Raid normalisiert sich sowas ja.
Ich hatte aber echt Probleme einen guten Platz zu finden um ein Gildenfoto zu machen, das ich euch hier präsentieren wollte.
Nach einer Weile war es aber möglich den Ort zu räumen und wir konnten eine Fotosession machen. Ich bin noch nicht ganz so happy
damit aber das nächste Mal vielleicht. Hier das beste das ich finden konnte!
Wo-WScrn-Shot-010321-215349.jpg

Zugriffe: 2864  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Welcome to the Shadowlands


Definitiv nicht vergessen, nur hat sich das zugewiesene Personal nicht sehr eifrig drum gekümmert!
Also korrigiere ich das eben schnell, euer geliebter El Presidente!

Erstmal zu den Startmeldungen, wie jedes Addon wird innerhalb der Gilde die Möglichkeit gegeben den Raidlead für diesen
Zeitraum zu wählen. Wie schon seit einer langen Zeit gab es auch diesmal keinen der sich freiwillig als Gegenkandidat aufstellen
lassen wollte. Niemand hatte Interesse daran sich an diesem Ehrenjob zu probieren.

Daher war ich auch ziemlich sicher was die Wahl selber angeht und freute mich auf das Ergebnis.
Meine rechte Hand im Raid hat mir dann selbstverständlich auch direkt das Ergebnis sofort am frühen Morgen geschickt.
(Achtung, gezeigter Name ist nur sein bei mir gespeicherter Whatsapp Name und nicht sein realer!)
Luciltimo.png
Damit ist wohl alles klar! Die Leute stehen hinter mir und meine nächste Raidherrschaft steht an. Schauen wir mal
was dieses Addon zu bieten hat! Volle Kraft vorraus!

Zugriffe: 2667  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Das war es wohl mit BFA - N'Zoth wurde abgesegnet


Selbstverständlich, entsprechend meinem Vorsatz schneller zu posten, habe ich
nur mit ein bischen Verspätung die frohe Kunde das N'Zoth das Zeitliche gesegnet hat.
Die Erfolge dafür haben wir auch mit eingepackt und somit ist alles von der Liste abgehackt.
Anscheinend ist BFA damit aber auch schon erledig. Wir haben jedes Ziel das wir verfolgten
problemlos erreicht und können jetzt langsam darauf warten das
es mit Shadowlands weiter geht. Bis dahin finden wir schon noch eine Beschäftigung
denn das kann noch eine Weile dauern.
Zum Abschluss muss man sagen: Ob das Addon einem gut gefiel oder nicht ist jedermanns
eigene Sache aber die Raids waren wieder schön gemacht und lustig.
Sei es von Kammerspielen mit MUTTER bis zu Fussballspielen bei einer
Inquisitoren, Spass, Spiel und Spannung war genug da.

Ich bedanke mich herzlichst bei meinen Raidmitgliedern und ich freu mich darauf wie es weiter geht!
Good Job Team

PS: Der Raid war zwar dunkel aber ich glaube unser Fotograf hat Gamma Probleme?
Nya3.jpg
...
Dateianhänge
Nya2.jpg

Zugriffe: 4826  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]





  •  Geburtstage
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
    In den nächsten 30 Tagen
    In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

  • Neue Mitglieder

  • Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 45
    Themen insgesamt 25
    Bekanntmachungen insgesamt: 3
    Wichtig insgesamt: 0
    Dateianhänge insgesamt: 17

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 0
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 2
    Beiträge pro Benutzer: 3
    Beiträge pro Thema: 2

    Mitglieder insgesamt 15
    Unser neuestes Mitglied: Theroban


  •  Teamspeak3-Viewer
  • Berührung der Titanen
    --- Gildenhaus ---
    Vorplatz (Öffentlich)
    serveradmin
    Eingangshalle (Öffentlich)
    Dachboden
    Kaminzimmer
    Garten
    Verwaltung
    Gildenleitung / VIP
    Rekrutierungsbüro
    Privatgemächer
    Gruppen-Therapie-Raum
    Stille Treppe
    Kleines Kaminzimmer
    --- Abenteuer ---
    Schlachtfeld
    Arena (PvP)
    Rated Battlegrounds (PvP)
    Raid
    Raidgruppe 1 (Stammraid)
    Raidgruppe 2 (Stammraid)
    Dungeons & Instanzen
    Öffentliche Raidgruppe
    Abenteuergruppe 1
    Abenteuergruppe 2
    Öffentliche Abenteuergruppe 1
    Öffentliche Abenteuergruppe 2
    --- Andere Games ---
    Minecrafteuro
    Diablo
    Monster Hunter Bitch!!
    Warhammer
    DEMOKRATIE!!!!!!!!
    MOBA (Heroes, LOL, DOTA)
    D&D P&P
    Sonstiges
    --- Ruheraum ---
    Kurze Pause
    Lange Pause
    Anstupsen